beratungsstelle
beratungsstelle



beratungsstelle

  Startseite
  Archiv
  wozu sind wir hier?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/beratungsstelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Herzog
( -/- )
6.2.06 01:20
Sowas dämliches wie eure Seite habe ich ja noch nie erlebt



Dieter
( -/- )
5.2.06 18:32
Hi
Ich bin jetzt 45 Jahre alt und wollt mal fragen ob man sich auch als Mann nennen kann wenn man es mit den Kuscheltieren macht ?
Ich mach sowas nicht. Ich hab eine Freundin glaubt mir.

dein Dieter



lisa (12)
( -/- )
4.1.06 20:51
ich hab einen zu froßen kitzler wen ich ein tanga anhabe steht das unten immer richtig ab mir is das peinlich ... ist das normal ??



diana
( -/- )
1.1.06 22:45
ja dann glaubs doch einfach nicht



Guest
( -/- )
1.1.06 20:56
verrückt was sich hier abläuft..einfach nur unglaublich



Chriz (17)
( -/- )
23.12.05 21:51
Hallöchen ihr lieben, I need Help!
Seit einer Woche renne ich nun schon mit diesem Problem herum und wusste nicht wem ich es erzählen soll, doch nun fand ich diese tolle Seite und denke das ich euch das anvertrauen kann.
An meinem Penis sind überall dicke fette Pickel die mit Eiter gefüllt sind. Sie jucken und ich mussden ganzen lieben Tag daran kratzen. Ich weiß nicht ob das eine ansteckende Krankheit ist, denn ich habe mit meinem Schwulen Freund Tim (16) bereits Sex damit gehabt. ER fand es sehr anturnend an diesem Exem zu lutschen und hat auch gern draufgebissen damit noch mehr Eiter rauskommt. Nun ist alles rot und ein paar Narben sind auch schon da. ES JUCKT WIE DIE PEST
Omg da kommt grad ein neuer Pickel raus. Ich könnte das als Überrachungsei verkaufen. *schluchz* Was soll ich nur tun? ICh will sex mit meinem liebsten Tim. Aber nachdem wir unsere Schwänze aneinander gerieben hatten, bekam er auch diese EiterPIGGEL. Aber ich fand diese nicht so lecker.
Mit freundlichen Grüßen (und auf Hilfe hoffend)
Chriz mit Penispickeln



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung