beratungsstelle
beratungsstelle



beratungsstelle

  Startseite
  Archiv
  wozu sind wir hier?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/beratungsstelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Chriz (17)
( -/- )
1.3.06 19:19
Meins wurde aber nicht beantwortet also...



Chica ;)
( / Website )
20.2.06 16:58
ach bitte nicht immer die selben sachen ja?! Oo



Chriz (17)
( -/- )
20.2.06 11:16
Hallöchen ihr lieben, I need Help!
Seit einer Woche renne ich nun schon mit diesem Problem herum und wusste nicht wem ich es erzählen soll, doch nun fand ich diese tolle Seite und denke das ich euch das anvertrauen kann.
An meinem Penis sind überall dicke fette Pickel die mit Eiter gefüllt sind. Sie jucken und ich mussden ganzen lieben Tag daran kratzen. Ich weiß nicht ob das eine ansteckende Krankheit ist, denn ich habe mit meinem Schwulen Freund Tim (16) bereits Sex damit gehabt. ER fand es sehr anturnend an diesem Exem zu lutschen und hat auch gern draufgebissen damit noch mehr Eiter rauskommt. Nun ist alles rot und ein paar Narben sind auch schon da. ES JUCKT WIE DIE PEST
Omg da kommt grad ein neuer Pickel raus. Ich könnte das als Überrachungsei verkaufen. *schluchz* Was soll ich nur tun? ICh will sex mit meinem liebsten Tim. Aber nachdem wir unsere Schwänze aneinander gerieben hatten, bekam er auch diese EiterPIGGEL. Aber ich fand diese nicht so lecker.
Mit freundlichen Grüßen (und auf Hilfe hoffend)
Chriz mit Penispickeln



Chantal (11)
( -/- )
20.2.06 11:16
Hallo liebes Team!
Wie ihr seht bin ich11 jahre alt und habe eine blutende muschi.
woher kommt das? wie heißt das? kann man das essen? was kann ich dagegen tuen? wenn ich blut sehe wird mir schlecht und jedes mal auf der toilette kippe ich um! allerdings habe ich dieses komische bluten erst seit gestern und das zum ersten mal! und mein hund riecht mir seit dem immer an der muschi und bekommt immer nen langen penis. wie nennt sich denn das? HILFE!!!



Nadja
( -/- )
13.2.06 21:13
LooooLich hia ey ich hab mich so am Arsch gelacht aba diese Chantal ey muhahahaha...XD
naya weida so leeutz brauch wat zum lachn dann gehtz mia bessa
sfg
Nadja

Ps SaBy IlDÜAfIuE



Mia~
( / Website )
6.2.06 01:38
Kuhl. Ich finds lustig hier.
Aber irgendwie auch traurig. Dass es soviele unwissende Menschen gibt. ;/



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung