beratungsstelle
beratungsstelle



beratungsstelle

  Startseite
  Archiv
  wozu sind wir hier?
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/beratungsstelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nadja, 16

Liebe Beratungsstelle,

mein Freund behauptet das er eine Latexallergie hat.
Ich glaube das aber nicht so wirklich.
Er will oft ohne Kondom mit mir schlafen.
Wenn wir es aber mit tun merkt er von seiner Allergie auch nichts..
Woher soll ich denn wissen ob er die warheit sagt?


Antwort:

Liebe Nadja,

was macht dein freund denn gerne? vielleicht fußball gucken? oder spielen? wenn er nächste mal fußball gucken will oder gespielt hat und mit den klamotten noch zu dir kommt setz ihn vor die tür und behaupte du hast eine akute fußball allergie. wenn er dann das nächste mal mit dir schlafen will dann tu so als müsstest du würgen und sag nur oh mein gott du hast schon wieder fußall geschaut/gespielt ich glaub mir wird schlecht... steh auf und renn ins bad. er wird fragen was los ist und du sagst dann einfach kondome und fußball oder keine kondome und kein fußball. geht im übrigen auch mit jeder anderen sportart...
6.11.06 15:36


Julian 17

Nach dem Sex: Wie mach ich das mit dem Kondom?
Ich will mit meiner Freundin das erste Mal schlafen.
Was mache ich mit dem Kondom, wenn ich gekommen bin, also nachdem ich den Penis aus der Scheide gezogen habe? Soll ich dann aufstehen und ins Bad gehen und mich säubern oder wie?
Dass Kondome in den Müll gehören weiß ich. Aber halt nicht, wie ich mich nach dem Orgasmus verhalten soll!

Antwort

Lieber Julian,

gibs deiner Freundin sie solls trinken prost !
6.11.06 15:42





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung